Meine Person


Rupert Volz
Seit meinem vierten Lebensjahr beherrsche ich viele verschiedene Instrumente. Eine Lehre als Stein-metz und Steinbildhauer unterbrach kurzzeitig meine Musikkarriere.
Als 22-jähriger gründete ich die Art-Rock-Band „The Blech“, mit der ich 15 Jahre lang vom Goetheinstitut gefördert, rund um den Globus spielte.
Mit 35 Jahren wurde ich müde von Live-Auftritten und Musikstudios und besann mich auf mein anderes Talent, der Energiearbeit und der Gesangspädagogik. Es folgte eine vierjährige spirituelle Ausbildung. Anschließend erlernte ich bei Herrn Dorn und bei Herrn Maximilian Huber das ganzheitliche, manuelle Einrichten der Wirbelsäule. Durch stetiges Training und meine damit verbundenen, ansteigenden geistigen Kräfte wurde es mir möglich, die ganze Wirbelsäule und die anderen Gelenkkörper in einer kurzen Behandlung zu begradigen und zu heilen.

top ↑
44444444444444444