Klänge – Gesänge und Energieübertragung

Musik und Heilung

 

Rupert Volz ist Energiearbeiter und Musiker aus dem Allgäu. Er arbeitet mit einer uralten schamanischen Methode, Selbstheilungskräfte durch die Einwirkung von Klängen und Energieübertragung zu stärken. Die Verwendung von Klang für Heilungszwecke findet man in vielen Naturvölkern, sie entspringt überlieferten, ritualisierten Traditionen. Eingesetzt werden sie in der Regel von Heilern, Priestern, Medizinmännern im Rahmen von Heilungszeremonien.

Volz war früher weltweit als professioneller Musiker unterwegs und durfte auf seinen Konzertreisen unterschiedlichste Kulturen kennenlernen. Er hatte das Glück, Menschen mit besonderen Fähigkeiten zu treffen, mit denen er sich intensiv austauschen konnte.

Die neuen Termine für die Heilzeremonien sind unter Termine eingetragen.Sie können sich ab 1 Person bis 14 Personen Ihre Gruppen auch selber zusammen stellen und sich bei mir anmelden.

 

 

Kontaktieren Sie mich! Ich freue mich auf Sie.

© 2024 Rupert Volz