Kontakt

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Rupert Volz
Untere Dorfstrasse 2
D-87448 Martinszell / Allgäu

Tel. +49 (0) 8379 728 014
E-Mail: email hidden; JavaScript is required

 

Partner

Petra Maue-Pinto – Heilpraktikerin für Psychotherapie HPG
Untere Dorfstr. 2
87448 Waltenhofen

Telefon: 08379 929745
www.psychotherapie-maue-pinto.de

 

MU 無
Unter dem Namen MU 無  fabrizieren Rupert Volz und Hubl Greiner in ihrem Klanglabor eine Musik, bei der es um das Sichzeitlassen geht. In ihren Tracks spielen sie mit der gewohnten zeitlichen Wahrnehmung. Sie reduzieren die dynamischen Energien auf ein Minimum und komponieren dabei eine Musik, die sich leise entwickelt oder lange an einem Ort verweilt.
MU 無

 

HINWEIS

Seine naturheilkundlichen Behandlungen erlernte Rupert Volz in einer langjährigen spirituellen Ausbildung. Als Energiearbeiter hilft Rupert Volz auf energetisch-spirituellem Wege Selbstheilungskräfte zu stärken. Er übt als Energiearbeiter keinen anerkannten Heilberuf aus. Er ist nicht als Heilpraktiker zugelassen. Er führt keine Behandlungen im medizinischen Sinne durch – der eigentliche Heiler ist immer der Klient selbst. Volz ersetzt keine ärztlichen Maßnahmen, sondern ergänzt diese unterstützend. Er empfiehlt keine Arzneimittel und respektiert ärztliche Verordnungen. Auch stellt er keine Diagnosen. Volz verspricht keine Linderung oder Heilung.

© 2024 Rupert Volz