Rupert Volz

Der Energiearbeiter Rupert Volz aus Martinszell im Allgäu

Rupert Volz erlernte sein Handwerk in einer langjährigen spirituellen Ausbildung. Seine naturheilkundlichen Behandlungen als Energiearbeiter zielen darauf ab, die Selbstheilungskräfte des Kranken zu stärken. Bei Krankheit ersetzen sie nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Sollten Sie ärztliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte auch an einen Arzt.

Rupert Volz kann unterstützend helfen die Wirbelsäule ganzheitlich und manuell bei Rückenschmerzen einzurichten. Er kann unterstützend helfen das Immunsystem aufzubauen und Migräne und Schmerzen zu lindern. Er begleitet Patienten unterstützend bei Krebs und anderen psychischen und physischen Krankheiten.

Praxis für alternative Methoden

„Seit über 25 Jahren betreibe ich eine Praxis für alternative Energiearbeit. Dabei habe ich mich auf die energetische Arbeit am Menschen spezialisiert, insbesondere die Begradigung der Wirbelsäule und biete weitere Anwendungen an.

Meine Arbeit beruht auf uraltem Wissen und auf überlieferten Traditionen. Das Sehen und das Spüren körperlicher und seelischer Blockaden, das Aufbauen von Energiefeldern im Körper und das Weiterleiten dieser aufgebauten Energie beschreiben meine Arbeitsweise.

Als ausgebildeter Sänger und Musiker habe ich darüber hinaus einen Weg gefunden, Musik, Gesang und das Wissen um die Energiearbeit miteinander zu verbinden. Diese Methode entfaltet ihre besondere Wirkung in meinen Energiekonzerten.“

 

Kontaktieren Sie mich! Ich freue mich auf Sie.

© 2021 Rupert Volz